WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.02.2021
Region
Eisregen lässt Bäume fallen und verursacht Unfälle
Mehrere Verkehrsunfälle und eine Vielzahl an umgestürzten Bäumen auf Grund des Eisregens beschäftigen die Straßenmeistereien Rennerod, Diez, Montabaur und Hachenburg.
Westerburg. Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Westerburg kam es am Sonntag, den 7. Februar zwischen 6 und 18 Uhr zu drei Verkehrsunfällen, bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden.

Weiterhin kam es zu einer Vielzahl von umgestürzten Bäumen, insgesamt waren zwölf Bundes-, Landes- und Kreisstraßen hiervon betroffen. Zwei Straßen mussten sogar voll gesperrt werden und sind derzeit nicht befahrbar. Auslöser hierfür war der durch den Wetterdienst angekündigte Eisregen. Die Polizeiinspektion Westerburg sowie die Straßenmeistereien Rennerod, Diez, Montabaur und Hachenburg sind im Dauereinsatz.
Nachricht vom 06.02.2021 www.ww-kurier.de