WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Diebstahl aus PKW in Höhr-Grenzhausen
Polizei in Höhr-Grenzhausen bittet um Zeugenhinweise zu zwei Fahrzeugaufbrüchen in Höhr-Grenzhausen. Die Beute des oder der unbekannten Täter/s ist ein Navigationsgerät.

SymbolfotoHöhr-Grenzhausen. Im Zeitraum vom 6. Februar auf den 7. Februar 21 wurden nachts zwei geparkte PKW in Höhr-Grenzhausen angegangen. Die Fahrzeuge waren in der Lindenstraße, sowie im Steinreuschweg abgestellt. Durch bislang nicht bekannte Täter, wurde aus einem der Fahrzeuge ein Navigationsgerät der Marke TOM TOM Start 52, entwendet. Diverse Gegenstände lagen auf dem Fahrzeugboden und dem Beifahrersitz. An beiden Fahrzeugen waren keine Beschädigungen oder Aufbruchspuren zu erkennen.

Hinweise nimmt die Polizei in Höhr-Grenzhausen unter der Telefonnummer: 02624-94020 entgegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 06.02.2021 www.ww-kurier.de