WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.02.2021
Region
Acht Fahrzeuge an Unfall mit Holztransporter beteiligt - hoher Sachschaden
Am heutigen Dienstag, 2. Februar 2021 kam es an der Kreuzung Müschenbach/Hattert zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt und acht Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt wurden.
Fotos: RS-MediaMüschenbach. Am 2. Februar 2021 kam es gegen 16:15 Uhr auf der B 414 in Höhe der Kreuzung Müschenbach/Hattert zu einem schweren Verkehrsunfall. Einem Langholztransporter, welcher die B414 befuhr, wurde an der Kreuzung durch einen PKW die Vorfahrt genommen, so dass der Langholztransporter eine Vollbremsung machen musste. Durch das ausscherende Heck wurde ein PKW in mehrere stehende PKW geschleudert. Schließlich fiel der Nachläufer auf zwei weitere Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden insgesamt acht Fahrzeuge beschädigt und zwei Personen leicht verletzt.

Die Feuerwehren Hattert, Müschenbach, Hachenburg und Kroppach- Gießenhausen waren im Einsatz. Ferner der Notarzt, Straßenmeisterei und mehrere Rettungswagen.

Der Unfallverursacher, ein schwarzer VW Golf, entfernte sich von der Unfallstelle. Die B414 bleibt für die Aufräumarbeiten an dieser Stelle voll gesperrt.

Hinweise zum Unfallverursacher bitte an: PI Hachenburg, Telefon 02662 - 9558 -0. (PM/woti)


Video von der Einsatzstelle

   
Nachricht vom 01.02.2021 www.ww-kurier.de