WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.01.2021
Vereine
SV Gehlert unterstützt bedürftige Familien
Das war eine gute Idee der Fußball-Regionalliga-B-Mädchen des SV Gehlert, gemeinsam mit ihrem Trainer ausgewählte Familien Ende Januar 2021 mit jeweils einer anonymen, finanziellen Spende zu unterstützen.
Regionalliga-B-Mädchen unterstützen bedürftige Familien in Gehlert. Foto: Alexandra FischerGehlert. Der Sportverein fördert sehr gerne diese beispielhafte Aktion mit einer Zuwendung, so dass Spielführerin Marie Marenbach, Spielerin Marie Fischer und Trainer Joachim Langenbach eine Summe von insgesamt 1.000 Euro an die Gehlerter Ortsbürgermeisterin Elsabe Giese und den Vereinsvorsitzenden Hans-Werner Rörig übergeben konnten.

Bevollmächtigte des Sportvereins werden in den nächsten Tagen die Teilbeträge an die ausgewählten Familien übergeben. (PM)
Nachricht vom 30.01.2021 www.ww-kurier.de