WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.01.2021
Region
Kopernikus-Gymnasium Wissen lädt zur Online-Infoveranstaltung ein
Die Orientierungsstufenleitung des Kopernikus-Gymnasiums Wissen informiert Eltern, Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 4 der Grundschulen am 30. Januar jeweils um 10 Uhr und um 12 Uhr in einer Video-Konferenz umfassend über das pädagogische und organisatorische Konzept der Orientierungsstufe.
Blick auf das Kopernikus Gymnasium (Foto: Kai Cramer)Wissen. Im Anschluss haben alle Eltern, Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Fragen zur Orientierungsstufe zu stellen. Die Einladungslinks mit den entsprechenden Zugangscodes zu dieser Video-Konferenz wurden in den vergangenen Tagen über die Grundschulen weitergeleitet. Für diese Zusammenarbeit danken die Verantwortlichen des Gymnasiums den Kolleginnen und Kollegen in den Grundschulen sehr herzlich.

Link und Zugangscode können auch noch über das Sekretariat erfragt werden. Für weitere Beratungen stehen die Stufenleitung und die Schulleitung telefonisch zur Verfügung. Informationen gibt es darüber hinaus auch auf der Homepage der Schule www.gymnasium-wissen.de. (PM)
Nachricht vom 26.01.2021 www.ww-kurier.de