WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.01.2021
Region
Verletzte Fahrerin und demolierte Vorgärten
Eine leicht verletzte Fahrerin und zwei beschädigte Vorgärten resultieren aus einem Alleinunfall, der sich am Montagnachmittag in Hachenburg ereignete.
Fotos: Jörg FritschHachenburg. Am Montagnachmittag, 25. Januar 2021, gegen 17 Uhr, ereignete sich in Hachenburg in der Straße Auf den Stühlen, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die 59-jährige Fahrerin eines PKW befuhr die Straße Auf den Stühlen aus Richtung Wiedstraße kommend. Auf Grund ungeklärter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab, fuhr durch zwei Vorgärten und kam an einem Treppengeländer zum Stillstand.

Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
   
Nachricht vom 25.01.2021 www.ww-kurier.de