WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.01.2021
Region
Unfallflucht durch 92-jährigen PKW-Fahrer
Die Polizei sucht nach einer Unfallstelle, an der der PKW eines alten Herrn mit einer Mauer oder einem anderen Objekt im Straßenbereich kollidierte. Der Unfall ereignete sich wahrscheinlich innerhalb der Verbandsgemeinde Wirges.
SymbolfotoEbernhahn. Am 23. Januar 2021, im Laufe des späten Abends, wurde in der Ortslage Ebernhahn ein 92-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Mercedes polizeilich angetroffen. Hierbei wurde festgestellt, dass der mitgeführte PKW einen frischen Unfallschaden im Bereich der Front, rechte Fahrzeug-Seite aufwies. Der verantwortliche Fahrer war aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, die Unfallörtlichkeit gegenüber den eingesetzten Polizeikräften zu benennen.

Es wird davon ausgegangen, dass der PKW mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen eine Grundstücksmauer oder ähnliches gestoßen sein könnte und die Örtlichkeit innerhalb der Verbandsgemeinde Wirges liegen dürfte.

Daher wird um Meldung von möglichen Geschädigten gebeten: Polizeiinspektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0. (PM)
Nachricht vom 23.01.2021 www.ww-kurier.de