WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.01.2021
Vereine
Ein Tipp von einem Senior für Senioren
Das schöne Bild, dass hier zu sehen ist, hat August Hannappel (Langenhahn) mit seiner Enkelin geschaffen. Dem Senior liegt der Verein "Wäller Helfen" am Herzen.
Wäller helfen. Grafik: August HannappelLangenhahn. Er möchte, dass auch möglichst viele ältere Menschen im Westerwald davon erfahren und sich nicht scheuen, Kontakt aufzunehmen. Helfen auch Sie mit, den Verein bekannt zu machen.

Das Westerwälder Netzwerk "Wäller Helfen" (www.waellerhelfen.de) bringt Menschen, die Hilfe brauchen, und Menschen, die Zeit, Geld oder Sachen zur Verfügung stellen wollen, zusammen.

Und, weil es ja auch schon verschiedene Hilfsangebote gibt, arbeitet Wäller Helfen auch gerne mit anderen Einrichtungen zusammen. Zu erreichen ist das Hilfsnetzwerk unter der Hotline 0800/923 55 37 oder per E-Mail an info@waellerhelfen.de. (tast)
Nachricht vom 15.01.2021 www.ww-kurier.de