WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.01.2021
Region
Brand eines Holzschuppens in Atzelgift
Am Freitag, den 8. Januar 2021, gegen 3 Uhr wurde ein Brand in der Flurstraße in Atzelgift gemeldet. Der Brand konnte zeitnah durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.
SymbolfotoAtzelgift. Alarmiert wurden außer der Feuerwehr Luckenbach auch die Kräfte Feuerwehreinheiten aus Hachenburg und Nister. Einsatzende war für die Luckenbacher Feuerwehr um 3.45 Uhr.

Im Anschluss konnte festgestellt werden, dass ein offener Schuppen, in welchem Holz und Mülltonnen gelagert wurden, vollständig abgebrannt ist. Der Brand griff nicht auf das neben dem Schuppen stehenden Einfamilienhaus über. Es entstand Sachschaden von circa 1.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 07.01.2021 www.ww-kurier.de