WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.12.2020
Region
Verkehrsunfallflucht in Höchstenbach - Zeugenaufruf
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um Zeugenaussagen bezüglich eines Rangierunfalls in Höchstenbach, bei dem ein Auslieferfahrzeug einer Bäckerei an der Schiebetür beschädigt wurde.
SymbolfotoHöchstenbach. Im Zeitraum vom 27. Dezember 2020, 7.30 Uhr bis zum 28. Dezember 2020, 4.30 Uhr wurde ein Auslieferfahrzeug einer Bäckerei in der Koblenzer Straße (B 413) in Höchstenbach an der Schiebetür vermutlich durch einen PKW beim Rangieren beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Fremdschaden zu kümmern.

Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Da sich die Unfallstelle gut einsehbar an einer stark frequentierten Straße befindet, könnte es möglicherweise Zeugen des Unfallereignisses geben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg, Telefon 02662/9558-0.
(PM)
Nachricht vom 28.12.2020 www.ww-kurier.de