WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.12.2020
Sport
Bundesligaerfahrener Westerwälder verstärkt U19
Die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde konnten sich zuletzt mit Luis Kiesel über einen bundesligaerfahrenen Neuzugang in Nentershausen freuen.
U19-Trainer Dominik Pistor (links) und der Sportliche Leiter für den Juniorenbereich, Oliver Kleinmann (rechts), freuen sich darüber, dass Luis Kiesel sich den Eisbären angeschlossen hat. Foto: SF EisbachtalNentershausen. Der frühere Spieler der EGC-Wirges war zuletzt eineinhalb Jahre bei der Spielvereinigung Greuther Fürth in der Talentschmiede und im Sportinternat und spielte dort in der U17- sowie U19-Bundesliga.

Vor seinem Wechsel nach Fürth war er fester Bestandteil der Rheinlandauswahl. In seinem ersten Spiel für die Eisbären Ende Oktober konnte man überraschend in der A-Junioren Regionalliga Südwest 6:3 gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Eintracht Trier gewinnen.

U19-Trainer Dominik Pistor und der Sportliche Leiter für den Juniorenbereich, Oliver Kleinmann, sind von den sportlichen Qualitäten von Luis Kiesel überzeugt. „Er wird uns durch sein Leistungsspektrum und seinen Charakter nach vorne bringen. Wir hoffen in lange an uns binden zu können", heißt es von Vereinsseite. (PM)
Nachricht vom 19.12.2020 www.ww-kurier.de