WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.12.2020
Region
Nikolaus und Knecht Ruprecht kamen in Wahlrod mit dem Traktor
Ein Oldtimer-Traktor ist nicht so schnell, daher staunten am Sonntag, 13. Dezember nicht nur die Kleinen, auch die Großen waren überrascht von einem verspäteten Nikolaus-Besuch. In diesem Corona-Jahr ist eben alles anders und so kam der Nikolaus in Wahlrod nicht mit Rentieren und Schlitten, sondern mit einem Traktor, der mit fast 400 bunten Lichtern geschmückt war.
Kreative Nikolausaktion mit Traktor. Fotos: privatWahlrod. So wurden er und Knecht Ruprecht samt Geschenken für die Kinder durch den Ort gefahren, natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Absicherung im Straßenverkehr. Mit entsprechender Weihnachtsmusik und einer lauten Glocke konnten so nicht nur die Kinder den kleinen Nikolaus-Zug bestaunen, sondern auch mancher Erwachsene freute sich an der Kreativität, die in diesem Jahr bei solchen und anderen Aktionen an den Tag gelegt wurde! (PM)
   
Nachricht vom 13.12.2020 www.ww-kurier.de