WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.12.2020
Region
Verkehrsunfallflucht nach Reitunfall in Astert
Die Beamten der Polizeiinspektion Hachenburg hoffen auf Zeugenhinweise zu einem unfallbeteiligten dreirädrigen E-Mobil, durch welches ein Pferd so erschreckt wurde, dass seine Reiterin auf einem Waldweg bei Astert eine Böschung hinunter stürzte und sich hierbei schwer verletzte. Der Fahrer des Elektromobils entfernte sich von der Unfallstelle.
SymbolfotoAstert. Am 11. Dezember 2020 gegen 15:50 Uhr kam es außerhalb der Ortslage Astert auf einem Waldweg zu einem Reitunfall. An diesem war auch ein Elektromobil beteiligt, durch welches das Pferd offenbar aufgeschreckt wurde. Die 38-jährige Reiterin aus der Verbandsgemeinde Hachenburg stürzte eine Böschung hinunter und verletzte sich schwer.

Der Fahrer des Elektromobils entfernte sich von der Unfallstelle.

Bei dem Gefährt soll es sich um ein dreirädriges, rotes Elektrofahrzeug mit Pritsche gehandelt haben. Der etwa 60-jährige Fahrer soll stämmig mit grauen Haaren und Brille gewesen sein.

Hinweise auf den Unfallbeteiligten oder das Fahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-9558-0. (PM)
Nachricht vom 11.12.2020 www.ww-kurier.de