WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.12.2020
Region
Unfallverursacher flüchtete nach Unfall im Begegnungsverkehr
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um Zeugenaussagen zu einem vermutlich silbergrauen Kleinwagen, dessen Fahrer/in am Donnerstagnachmittag zwischen Hachenburg und Schneidmühle durch Schneiden einer Linkskurve, eine PKW-Fahrerin zum Ausweichen nach rechts zwang. Dabei wurde das Auto beschädigt.
SymbolfotoHachenburg. Am 10. Dezember 2020 gegen 16:20 Uhr kam es auf der L281 zwischen Hachenburg und der "Schneidmühle"/B414 zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang unbekannter Kleinwagen (vermutlich silbergrau, besetzt mit einer Person mit kurzen Haaren) kam im dortigen Kurvenverlauf in einer für ihn Linkskurve auf die Gegenspur oder er schnitt diese Kurve. Die PKW-Fahrerin im Gegenverkehr musste daraufhin ihrerseits nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei wurde ihr PKW durch die Kollision mit dem Bordstein beschädigt.

Der Kleinwagen entfernte sich zügig in Richtung Hachenburg. Hinweise zum flüchtigen PKW bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg, unter Telefon-Nummer 02662-9558-0. (PM)
Nachricht vom 10.12.2020 www.ww-kurier.de