WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Vereine
Freude in Corona-Zeiten: neue T-Shirts und Schokoladen-Nikoläuse
Auch in schwierigen Zeiten erscheinen kleine Lichtblicke: Der Gesangverein Fehl-Ritzhausen e.V. konnte dank Sponsoren seine Kinder- und Jugendchor-Kids mit neuer Chorkleidung einkleiden. Die Chöre dürfen zwar zurzeit nicht zusammen singen, aber den Kids ein Lächeln ins Gesicht zaubern, was den Betreuern sehr viel wert ist.
Abholung der T-Shirts. V.l.n.r.: Jugendchor-Sängerin Emily Wehr, Jugend-Referentin Steffi Wehr, Sascha Groß Breuer, Workwear. Fotostudio Röder-MoldenhauerFehl-Ritzhausen. Somit machten sich einige Aktive am Nikolaustag auf den Weg und legten jedem Kind das neue T-Shirt als Nikolaus-Päckchen vor die Haustür; selbstverständlich heimlich.

Ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung gilt den regionalen Sponsoren. Auch den Gesangverein Fehl-Ritzhausen e.V. hat die Pandemie schwer getroffen. Um allen Mitgliedern ruhige und erholsame Weihnachtstage sowie einen fröhlichen Jahreswechsel zu wünschen, hat der Vorstand jedem am Nikolaustag einen kleinen Schoko-Nikolaus vor die Haustüre gestellt. Die Freude über die kleine Geste war bei den Sängerinnen und Sängern sehr groß. Die Vorstands-Telefone standen nicht still.

Ob und wann es wieder normal wird und wie sich „normal“ dann definiert, wissen die Vorstandsmitglieder noch nicht. Aber ganz sicher gilt, Schokolade ist gut für die Seele! Die Sänger freuen sich sehr darauf, hoffentlich bald wieder mit den Proben starten zu können. (PM)
   
Nachricht vom 07.12.2020 www.ww-kurier.de