WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.11.2020
Politik
Ortsgemeinderat Wittgert erweitert Kita in Massivbauweise mit Satteldach
Am Dienstag, 3. November 2020, fand in der Haiderbachhalle in Wittgert eine öffentliche und nicht öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt. Der Vorsitzende eröffnete die Sitzung mit einer erneuten Sachstandsmitteilung bezüglich der Erweiterung der Kindertagesstätte Haiderbach. Diesbezüglich wurde ein Empfehlungsbeschluss gefasst, die Erweiterung der Kita Haiderbach in einer Massivbauweise mit Satteldach vorzunehmen.
SymbolfotoWittgert. Weiterhin wurde der Anpassung von Konzessionsverträgen (Strom und Gas) zugestimmt, die Anschaffung eines Luftreinigungsgerätes für den Sitzungssaal im Gemeindehaus beschlossen, sowie über Verkehrsangelegenheiten entschieden.

Im Rahmen der Mitteilungen wurde über die Aufbereitungsarbeiten am Sportplatz, abgeschlossene Straßenbaumaßnahmen und ausgewertete Geschwindigkeitsmessungen informiert. Anfragen wurden bezüglich des Außengeländes an der Kindertagesstätte, Rodungsarbeiten am Rödgesbach und Müllablagerungen an der Grillhütte gestellt.

Der nächste Sitzungstermin wurde auf den 9. Dezember 2020 festgelegt. (PM)
Nachricht vom 17.11.2020 www.ww-kurier.de