WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.11.2020
Region
Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf der L 288
Am Donnerstagmorgen, 12. November 2020 wurde um 7:56 Uhr wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L288 gemeldet. Löschzug Hachenburg, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Die Polizei rekonstruierte den Unfall, aus dem zwei verletzte Fahrerinnen resultieren.
SymbolfotoHachenburg. Am Donnerstag, dem 12. November 2020 befuhr eine 71-Jährige um 7.54 Uhr die L 288 aus Richtung Alpenrod kommend in Fahrtrichtung Hachenburg. Kurz hinter einer Rechtskurve erkannte sie zu spät, dass die Vorausfahrende 34-jährige Autofahrerin verkehrsbedingt anhalten musste. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, wobei sich die 71-Jährige mit dem Fahrzeug überschlug. Der andere PKW wurde in den Straßengraben gedrängt.

Die 71-Jährige musste durch Kräfte der Feuerwehr aus dem PKW befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die L 288 wurde kurzfristig gesperrt.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 12.11.2020 www.ww-kurier.de