WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.11.2020
Region
Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen
Am Ortseingang Merkelbach führte das Abbremsen eines Fahrzeugs bis zum Stillstand zu mehreren Auffahrunfällen mit insgesamt sechs beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen und es entstand erheblicher Sachschaden.
SymbolfotoMerkelbach. Am Dienstag, dem 10. November 2020 befuhren mehrere Fahrzeuge um 6.45 Uhr die B 413 in Fahrtrichtung Merkelbach. Kurz vor dem Ortseingang Merkelbach musste ein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Das dahinterfahrende Fahrzeug erkannte dies zu spät und fuhr auf das abbremsende Fahrzeug auf.

Direkt dahinter kam es in der Folge zu einem weiteren Auffahrunfall wobei vier weitere Fahrzeuge beteiligt waren. Bei den beiden Unfällen wurden zwei Personen leicht verletzt.

Es entstand insgesamt Sachschaden von mindestens 12.000 Euro.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 10.11.2020 www.ww-kurier.de