WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.11.2020
Region
Jetzt wieder Onlinetreffs im Juze Hachenburg
Wie schon beim großen Lockdown in Frühjahr bieten die Mitarbeiter des Jugendzentrums, zusätzlich zum offenen Treff, seit Anfang November wieder einen Onlinetreff (via Jitsi Meets) an. Sie möchten damit allen Jugendlichen ermöglichen, ihre Freunde und das Juze aus der Ferne auch in dieser schwierigen Zeit im Onlinetreff zu besuchen.
Grafik: Juze HachenburgHachenburg. Bei diesen Treffs wird gequatscht oder aber auch die diversen Spiele, die alle schon aus dem offenen Treff des Jugendzentrums kennen, als Onlinespiel gespielt. Scribble, Uno, Stadt-Land-Fluss, Escape Rooms vieles mehr stehen auf dem Programm. Natürlich ist das Team auch offen für alle weiteren Spielideen.

Du möchtest das Juze auch im Onlinetreff besuchen? Dann melde dich einfach im Jugendzentrum unter 0160/1112254 oder aber auch per E-Mail an info@jugendzentrum-hachenburg.de, dir wird dann ein Link mit den Zugangsdaten gesandt.

Wer lieber den persönlichen Kontakt möchte, darf die Kräfte natürlich weiterhin im Jugendzentrum besuchen. Bitte meldet euch dazu immer per Telefon oder WhatsApp an, weil es auf Grund der aktuellen Corona Situation nur wenig Präsenzplätze im offenen Treff gibt. Zudem ist im Juze der Mundnasenschutz dauerhaft zu tragen. (PM)
Nachricht vom 09.11.2020 www.ww-kurier.de