WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.11.2020
Region
Auto-Brandstifter hat wieder zugeschlagen
Schon wieder stand ein PKW in Vollbrand, diesmal traf es einen Skoda Superb, der in Hahn bei Bad Marienberg geparkt war. Für die Polizei handelt es sich wieder zweifelsfrei um eine Brandstiftung. Daher werden sachdienliche Zeugenaussagen erbeten.
SymbolfotoHahn bei Bad Marienberg. Am Sonntagmorgen kam es gegen 2:50 Uhr in der Hauptstraße zu einem PKW-Brand. Betroffen war ein Skoda Superb. Der Brand wurde durch einen Anwohner bemerkt, der umgehend die Polizei und Feuerwehr alarmierte.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei handelt es sich auch in diesem Fall zweifelsfrei um eine Brandstiftung. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 08.11.2020 www.ww-kurier.de