WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.11.2020
Region
Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern
Auf der K 75 Maxsain - Weidenhahn kam es zuerst zu einem Spiegelunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Dass deswegen ein PKW bis zum Stillstand abgebremst wurde, bemerkte ein 16-jähriger Motorradfahrer zu spät und kollidierte mit dem PKW. Durch die Kollision wurden der Motorradfahrer und seine Sozia verletzt, sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.
SymbolfotoWeidenhahn. Auf der K 75 befuhr am Samstag, 7. November eine 67-jährige Frau mit ihrem PKW die Kreisstraße von Maxsain in Richtung Weidenhahn. Eine 19-jährige Frau kam mit ihrem PKW entgegen. Aufgrund der engen Fahrbahnbreite stießen beide mit den Außenspiegeln zusammen. Die 67-jährige Fahrzeugführerin bremste daraufhin ihren PKW bis zum Stillstand ab.

Ein dahinter fahrender 16-jähriger Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und kollidierte mit dem PKW. Dabei wurden er und seine 16-jährige Mitfahrerin verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde dabei so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 06.11.2020 www.ww-kurier.de