WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.11.2020
Region
Diebstahl von 25 Silageballen
Ein ungewöhnlicher Diebstahl, der passendes großes Gerät erfordert, wurde in der Gemarkung Nordhofen festgestellt. Dort wurden von einer Viehweide in der Nähe der Umgehungsstraße etwa 25 Silageballen entwendet. Ihr Wert wird auf 1.500 Euro beziffert.
SymbolfotoNordhofen. Im Zeitraum vom 20. Oktober 2020 bis zum 2. November 2020, 23 Uhr, wurden von einer Viehweide in der Gemarkung Nordhofen circa 25 Silageballen durch unbekannte Personen entwendet. Anhand der vorgefundenen Reifenspuren dürften die Ballen mittels eines leistungsstarken Traktors und eines großen Ballenwagens entwendet worden sein.

Die Weide befindet sich im Heideweg in der Nähe der Umgehungsstraße (L 267). Der Wert der entwendeten Silageballen wird auf 1.500 Euro beziffert.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 04.11.2020 www.ww-kurier.de