WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.11.2020
Region
Unfall mit verletztem Fahrer und Fahrerin mit 1,98 Promille
Die Polizei war am Mittwoch zwei Mal in Bad Marienberg im Einsatz. Nachmittags endete ein Überholvorgang auf der Kirburger Straße in einem Unfall, bei dem sich ein junger Fahrer verletzte und sein Auto demolierte. Am Abend wurde eine Autofahrerin ohne Führerschein aber mit reichlichem Alkoholeinfluss von einer Polizeikontrolle aus dem Verkehr gezogen.
SymbolfotoBad Marienberg. Am Mittwoch, dem 4. November 2020 befuhr ein 21-Jähriger um 15.55 Uhr die Kirburger Straße in Fahrtrichtung Bad Marienberg. Er überholte dort zunächst einen PKW und erkannte dann zu spät, dass ein weiterer PKW vor ihm abbiegen wollte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich er über die Gegenfahrspur aus und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 12.000 Euro.

Am Mittwoch, dem 4. November 2020 wurde um 19.55 Uhr eine 48-Jährige aus der VG Bad Marienberg kontrolliert, die in der Jahnstraße einen PKW geführt hatte. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass sie keine Fahrerlaubnis besaß und alkoholisiert war. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,98 Promille.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 04.11.2020 www.ww-kurier.de