WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.11.2020
Region
Verkehrsunfall durch verlorene Ladung und Vollbrand eines PKW
Herabgefallene Ladung in Form von größeren Beton-und Bimsbrocken verursachte am Dienstagabend, 3. November einen Unfall in Kirburg. Zeugenaussagen zu dem Unfallverursacher erbittet die Polizei Hachenburg. In der Nacht zu Mittwoch, 4. November 2020 brannte ein PKW am Sportplatz in Emmerichenhain vollständig aus. Da es sich um Brandstiftung handeln kann, bittet die Polizei Westerburg um Zeugenhinweise.
SymbolfotoKirburg. Am Dienstag, den 3. November 2020, um 20:20 Uhr kam es in der Köln-Leipziger-Straße(B414) in Kirburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden durch herabgefallene Ladung. Ein PKW, welcher in Fahrtrichtung Bad Marienberg unterwegs war, kollidierte mit auf der Straße liegenden größeren Beton-und Bimsbrocken, welche ein unbekanntes Fahrzeug zuvor von der Ladefläche verloren haben muss. Hinweise an die Polizei Hachenburg, Telefon 02662-95580

Emmerichenhain. Am 4. November 2020, gegen 4.20 Uhr, kam es zum Brand eines PKW am Sportplatz in Emmerichenhain. Der Wagen wurde hierbei vollständig zerstört.

Ein Anwohner wurde durch einen lauten Knall auf den Brand aufmerksam und alarmierte sofort Feuerwehr und Polizei. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Beobachtung hinsichtlich verdächtiger Personen oder Fahrzeuge erbittet die Polizei Westerburg unter der Telefonnummer 02663-98050.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 03.11.2020 www.ww-kurier.de