WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.11.2020
Region
Frank Feldhäuser zum neuen Wehrführer in Goddert gewählt
Im Oktober wurde im Rahmen einer Dienstversammlung Frank Feldhäuser zum neuen Wehrführer in Goddert gewählt. Kai Kohlenberg gab bekannt, sein Amt als Wehrführer nach zehn Dienstjahren niederzulegen. Der stellvertretende Wehrleiter der Verbandsgemeinde Selters, Nicki Ahlborn, leitete die Versammlung.
Ortsbürgermeister Peter Aller (links), die beiden stellvertretenden Wehrleiter Nicki Ahlborn (2.v.l.) und Gernot Grebe (rechts) sowie der scheidende Wehrführer Kai Kohlenberg (Bildmitte) freuen sich mit dem neu gewählten Wehrführer Frank Feldhäuser (2.v.r.). Foto: privatGoddert. Ahlborn konnte neben Gernot Grebe, ebenfalls stellvertretender Wehrleiter, auch Ortsbürgermeister Peter Aller begrüßen.

In einer geheimen Wahl wurde Brandmeister Frank Feldhäuser zum neuen Wehrführer gewählt. Feldhäuser ist bereits seit 1996 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und hatte von 2010 bis 2013 das Amt des stellvertretenden Wehrführers in Goddert inne. Gemeinsam mit seinem jetzigen Stellvertreter Tobias Tross wird er nun die Wehr in Goddert führen.

Ahlborn bedankte sich bei dem scheidenden Wehrführer Kai Kohlenberg für die langjährige, sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch Peter Aller schloss sich den Dankesworten im Namen der Ortsgemeinde Goddert an und wünschte dem neu gewählten Wehrführer eine glückliche Hand. (PM)
Nachricht vom 02.11.2020 www.ww-kurier.de