WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.11.2020
Politik
Hauptstraße/Alte Poststraße in Lochum ab Donnerstag frei
Der Landesbetrieb Mobilität Diez und die Verbandsgemeindewerke Hachenburg teilen mit, dass die Bauarbeiten an der Landesstraße 288 und L 303 in der Ortsdurchfahrt Lochum im Bereich der Hauptstraße und Alte Poststraße ab dem 5. November 2020 abgeschlossen sein werden. Der Verkehr auf der Landesstraße kann dann wieder rollen.
Neu gestaltete Straße durch Lochum. Fotos: VGW HachenburgLochum. Danach beginnen nach Auskunft der Verbandsgemeindewerke die Bauarbeiten in der Waldstraße, welche aber außerhalb des Durchgangsverkehres liegt.

Auf den beiden Landesstraßen wurden auf einer Länge von circa 130 Metern die kompletten Ver- und Entsorgungsleitungen einschließlich der Hausanschlussleitungen und der Oberbau der Fahrbahn grundhalt erneuert.

Für das aufgebrachte Verständnis der Beeinträchtigungen während den Bauarbeiten danken sich der LBM Diez und die Verbandsgemeindewerke Hachenburg. (PM)
 
Nachricht vom 02.11.2020 www.ww-kurier.de