WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.11.2020
Region
Verkehrsunfallflucht am Friedhof Oberelbert - Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Montabaur bittet um Zeugenaussagen, die zur Klärung eines Schadens an einem PKW mit anschließender Unfallflucht am Friedhof in Oberelbert beitragen können. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag, 1. November, am frühen Nachmittag.
SymbolfotoOberelbert. Am Sonntag, 1. November 2020, in der Zeit zwischen 13:45 Uhr und 14:30 Uhr wurde am Friedhof in Oberelbert ein geparkter PKW durch einen unbekannten Pkw beschädigt. Die Geschädigte parkte ihren PKW gegenüber vom Friedhof und besuchte diesen. Als sie eine Dreiviertelstunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass die linke Fahrzeugseite durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden war. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Montabaur, gerne auch per E-Mail unter pimontabaur.wache@polizei.rlp.de
(PM Polizeidirektion Montabaur, Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 01.11.2020 www.ww-kurier.de