WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.10.2020
Region
Verkehrsunfall unter Alkohol und Drogen verursacht
Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte fest, dass ein junger Mann in Liebenscheid mit einem Grundstückszaun und einem Verkehrszeichen kollidiert war, weil er unter dem Einfluss sowohl von Alkohol als auch von Drogen stand. Der Führerschein wurde sichergestellt, außerdem wartet ein Strafverfahren auf den Mann.
SymbolfotoLiebenscheid. Am 30. Oktober 2020, gegen 22.35 Uhr, verlor ein 24 Jahre alter Mann in einer Linkskurve in der Ortslage Liebenscheid die Kontrolle über seinen PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Grundstückszaun sowie einem Verkehrszeichen. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der junge Fahrer nicht nur unter dem Einfluss von Alkohol stand, sondern auch Drogen konsumiert hatte. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 30.10.2020 www.ww-kurier.de