WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Kultur
Konzert mit Mirko Santocono abgesagt
Das Konzert mit Mirko Santocono am 24. Oktober 2020 auf der Open-Air-Bühne im Stöffel-Park in Enspel muss kurzfristig abgesagt werden. Johannes Schmidt (Kulturbüro VG Westerburg) teilt mit: „Die steigenden Infektionszahlen lassen uns keine andere Wahl“. Und: „Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt rät uns dieses auch dringend davon ab...“.
Die Freiluftbühne im Stöffel-Park bleibt leer. Foto: Johannes SchmidtEnspel. Es soll ein neuer Termin im kommenden Jahr gefunden werden!

Ticketrückgabe
Wer über Eventbrite Tickets gekauft hat, kann über die Seite seine Tickets zurückgeben. „Sollten sich die Karteninhaber dagegen entscheiden, werden wir den Betrag der bisher verkauften Tickets zu 100 Prozent an Mirko Santocono weitergeben“, so Schmidt.

Kontakt zu Johannes Schmidt: Telefon 02663 291495 oder per E-Mail schmidt.j@vg-westerburg.de. (PM)
Nachricht vom 21.10.2020 www.ww-kurier.de