WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.10.2020
Kultur
“CARA“ am kommenden Sonntag in der Stadthalle Montabaur
Endlich, am kommenden Wochenende geht es wieder los mit Veranstaltungen der Kleinkunstbühne Mons Tabor und Live-Kultur in der Stadthalle Montabaur! Darauf haben viele in der Region gewartet. Mit der Gruppe CARA kommt zum Auftakt eine der derzeit erfolgreichsten Bands des Irish-Folk in die Kreisstadt.
Quintett CARA. Foto: VeranstalterMontabaur. Deshalb lief auch der Vorverkauf für die erste Veranstaltung in der neuen Corona-Kulturreihe „Folk & Fools – Spezial“ am Sonntag, 25. Oktober so gut, dass fast alle Karten bereits weg sind. Es gibt aber im Vorverkauf für alle Irish-Folk-Fans noch einige wenige Karten. Waren bisher nur Kartenbuchungen ab einer Menge von vier möglich, so sind die noch verbliebenen Rest-karten auch in geringerer Anzahl zu bekommen.

Beginn ist um 19 Uhr. Einlass mit Bewirtung 45 Minuten vorher. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 12 Euro. Die Anzahl der Karten ist auf 125 begrenzt. Kartenbuchungen ausschließlich online über die Seite www.kleinkunst-mons-tabor.de. An der Abendkasse gibt es keine Karten mehr.

Alle Konzertgäste sollten in jedem Fall am Veranstaltungstag nochmal auf die Internetseite sehen, ob auch alles wie geplant stattfinden kann! Weitere Infos gerne unter uli@kleinkunst-mons-tabor.de. (PM)
Nachricht vom 18.10.2020 www.ww-kurier.de