WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.10.2020
Region
A 3: Drogenfahrten, illegale Waffe sowie gefälschter Führerschein
Im Rahmen unterschiedlichster polizeilicher Kontrollen auf der A 3 konnten am Wochenende durch Beamte der Polizeiautobahnstation Montabaur drei Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt werden.
SymbolfotoMontabaur/Heiligenroth. Einer der drei drogenbeeinflussten Fahrer hatte zudem einen augenscheinlich gefälschten Führerschein dabei. Er muss sich neben dem Verstoß des Fahrens unter Drogeneinfluss und gegen das Betäubungsmittel-Gesetz auch wegen Urkundenfälschung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Bei einem vierten Fahrzeugführer konnte in dessen Fahrertür ein zugriffsbereiter Schlagstock aufgefunden werden. Dieser wurde sichergestellt und den Besitzer erwartet eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.
(PM Polizeiautobahnstation Montabaur)
Nachricht vom 10.10.2020 www.ww-kurier.de