WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.10.2020
Kultur
Zwei Open-Air-Konzerte im Stöffel
Dukes Trio & Singing Piano am 17. Oktober 2020 und Mirko Santocono am 24. Oktober 2020 spielen auf der Open-Air-Bühne. Gleich eintragen und anmelden für die Events im Stöffel-Park in Enspel! Es gibt zudem warmes Essen und Getränke an den beiden Samstagen. Beginn ist jeweils um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.
Bühne im Herbst im Stöffel-Park. Foto: Johannes SchmidtEnspel. Dukes Trio auf der Open-Air-Bühne am 17. Oktober 2020
Dukes Trio, mit Support von Singing Piano, erobern als nächstes die Open-Air-Bühne im Stöffel-Park. Gespielt werden Coversongs – etwa von Linking Park, Backstreet Boys, Bilderbuch.

Auch dieses Mal wird warmes Essen von DD – Die Idee angeboten und Getränke von den Cocktailprofis.

Es geht um zwei Stunden prickelndes Lebensgefühl, eine Freude im Alltag. Unter Leuten sein – und doch Abstand halten können. Und es geht darum, Kultur und alle, die damit zu tun haben, zu unterstützen. Eintritt: 6 Euro.

Santocono live erleben am Samstag, 24. Oktober 2020
Wer den Singer & Songwriter Mirko Santocono noch nicht kennt, muss das jetzt nachholen. Sein Debüt-Album „Meine Zukunft ist anders“ erschien 2019. Auch mit seinem Titel „Farben“ hat er bewiesen: Unterhaltungsmusik und künstlerischer Anspruch sind keine Gegensätze.

Der unverkennbare Sound des Musikers aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln geht ins Ohr und nimmt seine Zuhörer gefangen. Die eingängigen wie einfühlsamen Texte werden zum Rahmen für ein musikalisches Bild, das unverkennbar von dem jungen Künstler stammt. Alle Songs werden von seiner warmen Stimme getragen, die in Erinnerung bleibt.

Über 200 Gigs spielte der junge Künstler in 2017 und 2018 solo oder mit voller Bandunterstützung und steigerte somit seine Fangemeinde von Konzert zu Konzert. „Ich suche dabei auch die Nähe zu meinen Fans - meinen Freunden. Sie sind auch die Inspiration, die ich für neue Songs brauche“.

Sein Spektrum reicht von der anspruchsvollen Ballade („Mitten im September“) bis hin zum klassischen Pop-Sound („Farben“, „Lange Reise“). Mit „Meer aus Kristall“ ist die zweite Single erschienen und ist auf allen DL-Plattformen erhältlich. https://www.mirkosantocono.com/.

Auch dieses Mal wird warmes Essen von DD – Die Idee angeboten und Getränke von den Cocktailprofis. Eintritt: 10 Euro.

Kurz & bündig
Ort: Stöffel-Park, Stöffelstraße, 57647 Enspel, Open Air – vor der Basaltbühne, inmitten der schönsten Kulisse
Zeit: Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr
Vorverkauf & Anmeldung: Um die Wartezeit und das Gedränge an der Abendkasse zu vermeiden, bitte verbindlich voranmelden mit Name, Adresse, Telefon, E-Mail an info@stoeffelpark.de (Konzert benennen – gerne auch beide - Datum steht oben)
Kontakt: Telefon 02661/ 9809800, Homepage: www.stoeffelpark.de

Der Stöffel-Park, das Kulturbüro der VG Westerburg, Caterer DD Die Idee, die Cocktailprofis sowie die Künstler freuen sich auf Euch/Sie! (PM)
   
Nachricht vom 04.10.2020 www.ww-kurier.de