WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.10.2020
Region
Zwei Verkehrsunfälle, eine Verletzte
Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fußgängerin ereignete sich auf einem Supermarkt-Parkplatz in Hachenburg. In Unnau geschah ebenfalls auf einem Parkplatz ein Unfall, diesmal mit Sachschaden in dreistelliger Höhe. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
SymbolfotoHachenburg. Am 2. Oktober 20, gegen 11 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Hachenburg in der Koblenzer Straße. Hierbei wurde eine 91-jährige Fußgängerin von einem rückwärts ausparkenden Fahrzeugführer übersehen und angefahren. Die ältere Dame erlitt durch den Anstoß leichte Verletzungen und wurde im Krankenhaus Hachenburg behandelt.

Unnau. Am Freitag, 2. Oktober 20, in der Zeit von 11 bis 11:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Schwimmbadstraße in Unnau. Hierbei wurde ein geparkter PKW vermutlich durch ein ein- oder ausparkendes Fahrzeug im hinteren linken Heckbereich beschädigt. Es entstand Sachschaden in dreistelliger Höhe. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-95580.
Rückfragen bitte an:
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 02.10.2020 www.ww-kurier.de