WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.09.2020
Region
18-Jährige überschlägt sich bei Unfall mit dem PKW
Glück im Unglück hatte eine junge Fahrerin, die am Dienstagabend auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs war. Ihr Auto kam von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und überschlug sich. Die Fahrerin konnte sich selbst leicht verletzt aus dem Unfallwagen befreien.
SymbolfotoWahlrod. Am Dienstag, dem 29. September 2020 befuhr eine 18-jährige PKW-Fahrerin um 21:45 Uhr die B8 aus Richtung Altenkirchen kommend in Richtung Wahlrod. In einer Rechtskurve verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über ihren PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei touchierte sie einen Baum, so dass der Wagen sich überschlug und 50 Meter weiter im angrenzenden Feld zum Stehen kam.

Die junge Frau konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde später in ein Krankenhaus eingeliefert. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 29.09.2020 www.ww-kurier.de