WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.09.2020
Region
Kinder warfen Steine und Äste auf fahrende Autos - Zeugen-Aufruf
Die Polizeiinspektion Montabaur bittet um Zeugenhinweise zu Kindern im Alter zwischen schätzungsweise zehn und vierzehn Jahren, die heute Nachmittag in der Wirzenborner Straße Montabaur Äste und Steine auf fahrende Autos warfen. Zwei PKW wurden durch die Wurfmaterialien beschädigt.
SymbolfotoMontabaur. Am heutigen 29. September 2020 zwischen 15:45 Uhr und 15:50 Uhr fuhren zwei PKW die Wirzenborner Straße in Fahrtrichtung Gelbachtal. In Höhe des Treppenaufgangs zur Katholischen Kirche nahmen beide PKW-Fahrer laute Knall-Geräusche im Vorbeifahren wahr und hielten unverzüglich an. Bei einer Nachschau stellten die Fahrzeug-Führer Beschädigungen an ihren jeweiligen Wagen fest.

Einer der beiden Geschädigten sah hierbei noch zwei Kinder im Alter von circa 10 bis 14 Jahren, die Äste aus dem Hang auf die Fahrbahn der Wirzenborner Straße warfen und dann wegrannten. Der zweite PKW wurde der Spurenlage nach von einem Stein getroffen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Montabaur, Telefon-Nummer: 02602-9226-0.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 28.09.2020 www.ww-kurier.de