WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.09.2020
Region
600 hochwertigen Masken für Landesmusikgymnasium
Richard Moser, der Schulleiter vom Landesmusikgymnasium in Montabaur (LMG) und sein Stellvertreter Achim Höbe, zeigten sich sehr begeistert über die Spende von 600 hochwertigen Masken (Mund-Nasen-Schutz), die Ihnen von Christof Quernes, dem Vorsitzenden vom VEFF, dem Verein der Ehemaligen, Freunde und Förderer des LMG und seinem Stellvertreter Mirko Meurer im Namen des gesamten VEFF-Vorstandes überreicht wurden.
Schulleiter Richard Moser (auf dem Foto ganz links) und sein Stellvertreter Achim Höber, zeigten sich sehr begeistert über die Spende, die ihnen von Christof Quernes, dem Vorsitzenden vom VEFF des LMG und seinem Stellvertreter Mirko Meurer (auf dem Foto ganz rechts) im Namen des gesamten VEFF-Vorstandes überreicht wurden. Foto: privatMontabaur. Damit können sich alle Schülerinnen und Schüler, das gesamte Kollegium und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LMG möglichst auch gegen die anstehende Grippewelle im Herbst wappnen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Bernhard Münz und sein Team, der diese hochwertigen Masken zum Einkaufpreis überlassen hat. Der VEFF-Vorstand wünscht allen weiterhin gesund zu bleiben oder zu werden und hofft, dass die Einschränkungen durch Covid 19 schon bald ein Ende nehmen und endlich wieder auch die Musik am und im LMG gehört und gemeinschaftlich erlebt werden darf. Ausdrücklich bedankt hat sich der VEFF-Vorstand bei den beiden FSJlern Emma Reichert und Benedikt Gorgas, die sich bei der Verteilung der Masken einbrachten.

Gespannt sind der VEFF und die gesamte Schulgemeinschaft, wie zum Beispiel der heutige 5er-Jahrgang in seiner Abizeitung - in einigen Jahren - diese Aktion aufgreift.

Sollte sich der/die ein oder andere Leser oder Leserin jetzt veranlasst sehen, hier in besonderer Weise finanziell unterstützen zu wollen, freut sich das VEFF-Spendenkonto über jeglichen Geldeingang. Es wird garantiert, dass jeder Euro an die Schulgemeinschaft fließt. IBAN DE40510500150803126860; Nassauische Sparkasse, BLZ 51050015 Kontonummer vom VEFF: 80316860. (PM)
Nachricht vom 27.09.2020 www.ww-kurier.de