WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.09.2020
Region
Drei Unfallfluchten mit verletztem Motorradfahrer und Sachschäden
Ein Spiegelunfall auf der Landstraße zwischen Breitenau und Kausen hatte schwerwiegende Folgen, weil einer der beteiligten Verkehrsteilnehmer ein Motorradfahrer war, der durch die Kollision zu Fall kam und sich verletzte. Bei den Unfallfluchten nach Fahrzeugberührungen auf Parkplätzen in Rennerod und Hachenburg blieb es bei Sachschäden. Die Polizei bittet in allen Fällen um Zeugenaussagen.
SymbolfotoVerkehrsunfallflucht mit verletztem Motorradfahrer
Breitenau. Am Samstag, dem 12. September, gegen 13:30 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Breitenau und Kausen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein roter Kleinwagen geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenspur und berührte ein entgegenkommendes Motorrad am linken Rückspiegel. Hierdurch stürzte der Motorradfahrer. Durch den Sturz erlitt er leichte Verletzungen.

Der Fahrer im roten Kleinwagen setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02624/94020 bei der Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen zu melden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Postfiliale in Rennerod
Rennerod. Rennerod. Am Samstag, dem 12. September 2020, wurde in der Zeit zwischen 8:30 Uhr bis 16 Uhr auf dem Parkplatz bei der Postfiliale ein geparkter VW Caddy auf der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher dürfte den PKW beim Ein- oder Ausparken beschädigt haben und hat sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Hinweise bitte der Polizeiinspektion Westerburg 02663 98050 mitteilen.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)

Verkehrsunfallflucht vor dem Fitnesscenter Körperwerkstatt in Hachenburg
Hachenburg. Am Samstag, den 12. September 2020, wurde zwischen circa 14 Uhr und 15:30 Uhr ein vor dem Fitnesscenter Körperwerkstatt parkender PKW Opel Corsa an der Beifahrertür beschädigt. Vermutlich entstand die Beschädigung beim Ein- oder Aussteigen durch einen anderen Verkehrsteilnehmer. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei Hachenburg, Telefon 02662-95580, zu melden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)

Nachricht vom 12.09.2020 www.ww-kurier.de