WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.09.2020
Wirtschaft
Westerwald-Brauerei ab sofort Partner der SG 06 Betzdorf
Der traditionsträchtige Verein SG 06 Betzdorf ist für seine starke Jugendarbeit und die leistungsstarke erste Mannschaft bekannt. Ab sofort setzt man mit der Westerwald-Brauerei als neuen Sponsor auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Freuen sich auf eine gute gemeinsame Partnerschaft: Die Westerwald-Brauerei und die SG 06 Betzdorf: v. l.: Ansgar Brenner, Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer, Klaus Strüder, Timo Unkel, Jens Geimer, Fabian Hüsch. Foto: Röder-MoldenhauerHachenburg. „In Zukunft wollen wir gemeinsam nur das Beste hopfen“ freuten sich der 1. Vorsitzende und 1. Geschäftsführer Timo Unkel mit Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer und Jugendleiter Ansgar Brenner beim offiziellen Pressebild mit den Brauerei-Vetriebsmitarbeitern Klaus Strüder und Fabian Hüsch sowie Brauereichef Jens Geimer. „Uns gefällt die Mischung aus Innovation und Tradition bei der SG 06 Betzdorf außerordentlich und wir freuen uns auf die Partnerschaft“, so der Brauereichef. (PM)
Nachricht vom 06.09.2020 www.ww-kurier.de