WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.09.2020
Region
Vier Fahrzeugführer unter Drogen erwischt auf A 3
In der Zeit von Freitag-Nachmittag bis Sonntag früh konnten im Zuständigkeitsbereich der Polizeiautobahnstation Montabaur vier Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Mittel festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden.
SymbolfotoMontabaur. Betäubungsmittel konnten keine aufgefunden werden. Allen Fahrzeugführern wurde eine Blutprobe entnommen und ihnen wurde die Weiterfahrt für mindestens 24 Stunden untersagt.

Sollten die Ergebnisse der Blutuntersuchung über den gesetzlich festgelegten Grenzwerten liegen, erwarten die Fahrzeugführer Bußgelder von mindestens 500 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.
(PM Verkehrsdirektion Koblenz, Polizeiautobahnstation Montabaur)
Nachricht vom 05.09.2020 www.ww-kurier.de