WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.09.2020
Sport
D-Jugend JSG Hachenburg siegt in neuen Trikots mit 11:0
Neue Trikots für die D- Jugend der JSG Hachenburg/ Müschenbach.
Bereits in der Rückrunde der letzten Saison sollte diese Übergabe eigentlich stattfinden, doch es kam ja bekanntlich alles anders. Jetzt war es endlich soweit.
Foto: privatHachenburg. Umso mehr freuten sich die Spieler, die neuen Trikots von den beiden Geschäftsführern Daniel Zimmermann und Daniel Hoffmann von ZHP Autoteile aus der Koblenzer Straße in Hachenburg offiziell in Empfang nehmen zu können. Es wurden bereits zwei Freundschaftsspiele mit den Trikots gespielt.

Auch das erste Pflichtspiel, die 1. Runde des Pokals gegen Herdorf, welches mit 11:0 gewonnen wurde, spielte die Mannschaft in den neuen Trikots. Die anwesenden Spieler und Trainer der D-Jugend dankten den beiden Geschäftsführern für die Unterstützung der Jungend. (PM)
Nachricht vom 02.09.2020 www.ww-kurier.de