WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.08.2020
Region
Diebstahl von zwei Fahrrädern
Die Polizei Westerburg bittet um Zeugenhinweise zu dem Diebstahl zweier gebrauchter Fahrräder – eines Damenrads und eines Herrenrads -, die zwecks Verkaufs mit Preisschildern versehen, in der Bahnhofstraße in Höhn abgestellt waren.
SymbolfotoHöhn. Am Freitag, 21. August kam es in der Zeit zwischen 17 Uhr und 18 Uhr in Höhn, Bahnhofstraße, zu einem Diebstahl von zwei gebrauchten Fahrrädern. Diese waren zum Zwecke des Verkaufs vor dem Anwesen abgestellt und entsprechend bepreist. Bei den Rädern handelt es sich um ein pinkfarbenes Damenrad der Marke Winora-Big Rock und bei dem anderen um ein silberfarbenes Herrenrad der Marke Active.

Hinweise über den Diebstahl oder den Verbleib der Räder bitte an die Polizeidienststelle in Westerburg, Telefon 02663 98050.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 22.08.2020 www.ww-kurier.de