WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.08.2020
Region
Tischplatte durch Feuer beschädigt
In Rennerod hat oder haben wieder Feuerteufel zugeschlagen. Dieses Mal brannte kein Auto, sondern in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Tischplatte auf dem Gelände der Realschule Plus. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoRennerod. Im Zeitraum von 17. August 16 Uhr bis zum 18. August 6 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einer Tischplatte auf dem Gelände der Realschule Plus in Rennerod. Durch den/die unbekannten Täter wurden diverse Verpackungen auf der Tischplatte entzündet, wodurch an der Platte ein Sachschaden in Höhe von circa 450 Euro entstand.

Wer sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Westerburg, Telefon: 02663-98050, in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 17.08.2020 www.ww-kurier.de