WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.08.2020
Region
Zwei Unfallfluchten - Zeugenaufrufe
Nach einer Verkehrsunfallflucht in Bad Marienberg sucht die Polizei ein rotes Opel Kadett-E Cabrio, das auf der rechten Heckseite Schäden aufweist. In Nauort verursachte ein Fahrer mit einem schwarzen Audi einen Unfall und fuhr davon. Dieses Fahrzeug müsste im Frontbereich Schäden aufweisen. In beiden Fällen hofft die Polizei auf Mithilfe durch die Bevölkerung.
SymbolfotoBad Marienberg. In der Zeit von Freitag, 31. Juli, 15 Uhr bis Sonntag, 2. August, 12:40 Uhr wurde im "Auweg" in Bad Marienberg ein silber-farbener Subaru Legacy beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch, ohne sich um den Schaden zu kümmern, von der Unfallstelle.

Durch den Zusammenstoß dürfte der flüchtige PKW am rechten Heck beschädigt sein. Aufgrund eines aufgefundenen Bruchstücks einer Heckleuchte sowie aufgrund von Lackabrieb konnte ermittelt werden, dass es sich bei dem flüchtigen PKW um einen roten Opel Kadett-E Cabrio (Baujahr 1986-1993) handelt.

Die Polizei Hachenburg bittet daher mögliche Unfallzeugen oder Personen, die Angaben zu einem roten Opel Kadett-E Cabrio machen können, sich entweder telefonisch (02662/95580) oder per E-Mail (pihachenburg@polizei.rlp.de)zu melden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)

Nauort. Am Samstagabend, dem 1. August, kurz vor Mitternacht wurde in der Straße "Am Hofacker" ein geparkter PKW erheblich beschädigt. Anhand der Spurenlage müsste der Verursacher mit einem schwarzen Audi den Unfall verursacht und sich anschließend in Richtung der Ringstraße unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Das Verursacherfahrzeug müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen unter der Rufnummer 02624 - 94020 entgegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 01.08.2020 www.ww-kurier.de