WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.07.2020
Region
Aktuelle Polizeiarbeit auf Westerwälder Straßen
Die Polizeiinspektionen in Hachenburg und Montabaur melden eine Verkehrsunfallflucht durch einen LKW-Fahrer, der in Streithausen eine Steinmauer beschädigt hat, einen Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger in Unnau sowie Randale in Obererbach, bei der mehrere Leitpfosten und Verkehrsschilder mutwillig beschädigt wurden.
SymbolfotoStreithausen. Am Donnerstag, den 23. Juli, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein LKW die K21 in Streithausen. Aus bislang unbekannten Gründen kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte mit seinem Auflieger die Steinmauer eines Privatanwesens. An der Steinmauer entstand ein leichter Sachschaden. Anschließend entfernt sich der LKW von der Örtlichkeit ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580
oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.

Unnau. Am Donnerstag, den 23. Juli, gegen 9.30 Uhr, kam es in Unnau zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger. Der 70-jährige Fußgänger ging die Erbacher Straße am rechten Fahrbahnrand entlang. Die 73-jährige PKW-Fahrerin befuhr die besagte Örtlichkeit in derselben Richtung. Zu spät nahm sie den Fußgänger wahr, so dass dieser vom PKW erfasst wurde. Er wurde hierbei schwer verletzt.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)

Obererbach. Bereits in der Nacht von Dienstag, 21. Juli, auf Mittwoch, 22. Juli wurden mehrere Leitpfosten auf dem Teilstück der Kreisstraße 154 zwischen Obererbach und Dreikirchen mutwillig aus den Verankerungen gerissen und beschädigt. Auch ein Verkehrsschild am Viadukt der Bahnstrecke wurde beschädigt. Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizeiinspektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0, entgegen.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)

Nachricht vom 23.07.2020 www.ww-kurier.de