WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.07.2020
Region
Verkehrsunfallflucht durch LKW - Zeugenaufruf
Die Polizei Hachenburg sucht einen weißen LKW der Marke DAF mit weißem Auflieger mit dem Schriftzug "Chalt". Durch dieses Fahrzeug wurde am Mittwoch ein Gartenzaun auf einem Privatgrundstück in Höchstenbach beschädigt, als das Fahrzeug von der B 413 auf die B 8 abbog.
SymbolfotoHöchstenbach. Am Mittwoch, den 22. Juli, um 9.10 Uhr verursachte ein weißer Sattelzug beim Abbiegen einen Schaden an einem Zaun auf einem Privatgrundstück. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der LKW-Fahrer seine Fahrt Richtung Altenkirchen fort.

Der Sattelzug befuhr die B 413 und bog nach links auf B 8 in Richtung Altenkirchen ab. Beim Abbiegevorgang kam es zur besagten Beschädigung. Bei dem Sattelzug handelt es sich um einen weißen DAF LKW mit weißem Auflieger mit dem Schriftzug "Chalt".

Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580
oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de. (PM)
Nachricht vom 22.07.2020 www.ww-kurier.de