WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.07.2020
Region
Einbrecher klauten Faltrad, Kaffeevollautomat und Schnapsflaschen
In Selters wurde ein Faltrad der Marke Tern aus einer Garage gestohlen. In Stahlhofen am Wiesensee drangen Einbrecher des Nachts in das Cafe´ Seewies und die Tourist-Information ein. Aus letzterer wurden ein Kaffeevollautomat sowie mehrere Flaschen Schnaps entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
SymbolfotoSelters. Im Zeitraum vom 15. Juli, 22.30 Uhr, bis 16. Juli, 6.30 Uhr, wurde in Selters, Rückersteg, aus einer Garage ein Faltrad der Marke Tern (Farbe: schwarz, 27,5 Zoll, größeres Scharnier mittig des Rahmens, goldfarbene Klingel) durch unbekannte Täter entwendet. Der Schaden wird auf 1.192 Euro beziffert.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)

Stahlhofen am Wiesensee. In der Nacht vom Montag, 20. Juli, auf Dienstag, 21. Juli, kam es zu einem Einbruch in das Cafe´ Seewies und die Tourist-Information am Wiesensee. Beide Objekte befinden sich in unmittelbarer Nähe am Wiesensee. In beiden Fällen verschaffte sich der Täter gewaltsamen Zutritt durch die Haupteingangstür.

Während im Cafe´ lediglich alle Räumlichkeiten durchsucht wurden, wurden aus der Tourist-Information ein Kaffeevollautomat sowie mehrere Flaschen Schnaps entwenden. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Westerburg (02663 9805-0) zu melden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 21.07.2020 www.ww-kurier.de