WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.07.2020
Sport
10. Fußball-Feriencamp 2020 mit dem SV Gehlert
Gemeinsam mit dem Partner "Young-Football-Talents" veranstaltete der SV Gehlert vom 13. bis 17. Juli ein Trainingscamp für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren. Für den SV Gehlert selbst war es bereits die 10. Veranstaltung dieser Art auf dem Rasenplatz im Burbach-Stadion in Hachenburg.
Fußballferiencamp des SV Gehlert. Foto: SV GehlertGehlert. Campleiter Florian Hammel und seine vom DFB zertifizierten und pädagogisch geschulten Teamer Sadik Koyun und Vladi Olejnikov boten ein altersspezifisch und auf einem hohen Niveau stehendes Talentförderungstraining unter der strengen Beachtung der Corona-Bekämpfungsverordnung wie Abstandsregelung und Hygienekonzept an. In zwei Gruppen wurde täglich ein attraktives Jugendtraining mit professionellem Equipment aufgebaut.

Es war ein tolles Camp, mit engagierten Trainern und neuen, ansprechenden Sportgeräten. All das macht Lust und Interesse, ein nächstes Ferien-Camp auch im nächsten Jahr im Stadion Hachenburg anzubieten, was auch von den Krankenkassen gefördert und von der Verbandsgemeinde Hachenburg unterstützt wird. (PM)
Nachricht vom 16.07.2020 www.ww-kurier.de