WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.07.2020
Region
Diebstahl aus Kleintransporter
Diebe brachen in der Nacht zu Mittwoch in Herschbach/Oberwesterwald eine Tür eines geparkten Kleintransporters auf, um aus dem Fahrzeug Werkzeug zu stehlen. Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoHerschbach/Oberwesterwald. Im Zeitraum von Dienstag, 14. Juli, 17 Uhr, bis Mittwoch, 15. Juli, 7:10 Uhr, kam es zu einem Diebstahl aus einem Kleintransporter, welcher in der Bahnhofstraße geparkt war. Unbekannte Täter brachen die rechte Heckklappentür auf und entwendeten aus dem Laderaum mehrere Werkzeuge.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im genannten Zeitraum gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Westerburg (02663 98050) zu melden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 16.07.2020 www.ww-kurier.de