WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.07.2020
Wirtschaft
Fußball-Trikots für die C-Jugend der JSG Atzelgift/Nister
Endlich war es soweit mit der Übergabe der Fußball-Trikots für die C-Jugend der JSG Atzelgift/Nister im Autohaus Bergisch aus Hachenburg. Eigentlich sollten die Trikots bereits in der Rückrunde die "Körper" der C-Jugend zieren, doch auch hier nahm die Pandemie ihren Lauf.
V.l.n.r. Frank Groth, Finn Sarikdakis, Jaden Leyendecker, Denis Martinez, Petra Marx, Steffen Dörner, Jonas Dörner, Marvin Mast, Ben MartinezAtzelgift/Nister. Umso größer ist nun die Freude, dass die Mannschaft endlich die Trikots in Empfang nehmen durfte. Bei der Übergabe der Trikots von Geschäftsführerin Petra Marx wurde die Herzensangelegenheit des Autohauses Bergisch deutlich: „Aus der Region, für die Region. Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und freuen uns immer, regionale Partnerschaften zu realisieren und zu fördern. Sport bedeutet für mich viel mehr als nur die regelmäßige Bewegung. Sport bildet einen guten Ausgleich zum schnelllebigen Alltag, fördert die Persönlichkeit sowie Gesundheit und wirkt sich nachhaltig auf das Sozialleben und den Teamgeist aus. Auf spielerische Weise werden soziale Kompetenzen gefördert, die für den späteren beruflichen Werdegang unabdingbar sind", so Petra Marx.

Frank Groth, Verkaufsberater des Autohauses, führte aus, dass gerade in Sportvereinen und insbesondere hier im Jugendbereich die Grundsteine für Gemeinschaft, offene Gesellschaft, Teamfähigkeit und ein soziales Verhalten gelegt werden und wünschte dem Team für die kommende Saison viel Glück und dass es bald wieder losgeht.

Die anwesenden Spieler und Trainer der C-Jugend dankten dem Autohaus Bergisch für ihr erneutes Engagement und wünschten sich, dass sie bald mit voller Leidenschaft und Freude am Sport in eine neue Saison mit neuen Spielertrikots starten können. (PM)
Nachricht vom 11.07.2020 www.ww-kurier.de