WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.06.2020
Vereine
Neue Spielgemeinschaft im Oberwesterwald gegründet
Die bisherigen Spielgemeinschaften SG Fehl-Ritzhausen/Eichenstruth/Großseifen und SG Kirburg/Hof schließen sich ab der kommenden Saison zur neuen SG Wolfstein zusammen. Die neue Spielgemeinschaft startet mit der Ersten Mannschaft in der Kreisliga B. Die Zweitvertretung wird in der Kreisliga C antreten.
SymbolfotoFehl-Ritzhausen. „Wir freuen uns, schon jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt zu haben, bevor wir durch akuten Spielermangel vielleicht später dazu gezwungen gewesen wären“, war aus dem Umfeld der beteiligten Vereine zu vernehmen. Darüber hinaus möchte man so den eigenen nachrückenden Jugendspielern eine Perspektive für den Seniorenbereich bieten

Die sportliche Verantwortung übernimmt mit Steffen Leicher ein alter Bekannter: Er hatte bisher die SG Fehl-Ritzhausen/Eichenstruth/Großseifen trainiert. Carsten Hof wird die Zweite Mannschaft als Coach übernehmen. Als Torwarttrainer wird Uwe Sternberg fungieren. (PM)
Nachricht vom 30.06.2020 www.ww-kurier.de